Ausschreibung 2024

Veranstaltungstag: Samstag, 01. Juni 2024
Wettbewerb:

Lauf für Männer, Frauen und Jugendliche:
16,6 km
6,9 km
3,6 km

Familienlauf: Für Familien bis max. 3,6 km ohne Wertung. Die 3,6 km und 6,9 km sind auch für „Walking“ geeignet.
(mangels ausreichender Teilnehmerzahl wird die 3,6 km – Strecke für Walker nicht mehr gesondert gewertet)
Veranstalter:
  • Evangelische, katholische und frei-evangelische Kirchengemeinden in Heusenstamm und Rembrücken
  • Lauftreff Heusenstamm
Start und Ziel:

Kirche St. Cäcilia am Torbau
63150 Heusenstamm

Strecke: Gut befestigte, überwiegend asphaltierte ebene Strecke
Startgeld: 10,00 € für Erwachsene,
6,00 € für Schüler (bis U16)
Startgeld ist möglichst abgezählt beim Start zu entrichten

Familientarif:
Kinderermäßigung (bis U16):
Ein Elternteil mit zwei oder mehr teilnehmenden Kindern:
13,00 €
Achtung: Im Wege der vorherigen Anmeldung gezahlte Mehrbeträge werden auf Nachweis bar erstattet!
Anmeldung: Voranmeldungen bis zum 29.05.2024 unter:

Internet: www.kirchenlauf.de

Nachmeldungen: sind bis 1 Stunde vor dem Start gegen eine zusätzliche Gebühr von 2,00 € möglich
Startnummernausgabe: ab 13.00 Uhr im Wettkampfbüro
Wettkampfbüro: St. Cäcilia Pfarrheim
Wettkampfbestimmungen: Genehmigt vom DLV/HLV (Startnummern sind sichtbar zu tragen)
Start: ab 15.00 Uhr an der Kirche St. Cäcilia
Ende der Zeitnahme: 17.00 Uhr
Umkleiden Umkleidemöglichkeiten im Pfarrheim von St. Cäcilia
Siegerehrungen ab ca. 17.30 Uhr vor der Balthasar-Neumann-Kirche
Ergebnislisten: Es erfolgt eine Gesamtwertung im Internet unter: www.kirchenlauf.de, www.volkslauf.de und in den Aushangkästen der Pfarreien in Heusenstamm
Auszeichnungen: Ehren – oder Sachpreise für die drei Ersten jeder Disziplin
Nachlaufparty: Musik, Speisen und Getränke auf dem Kirchplatz St. Cäcilia
Wichtig:

Die Veranstaltung findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt. Die personenbezogenen Daten der Meldung werden für die Durchführung des Laufes bis hin zur Erstellung der Ergebnislisten verwandt. Die im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in den Medien, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen dürfen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt werden. Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere, meine Startnummer an keine andere Person weiterzugeben.
Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung des Startgeldes.
Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingszustand habe.
Ich bin damit einverstanden, dass ich aus dem Rennen genommen werde, wenn die Gefahr einer gesundheitlichen Schädigung besteht.
Für mittelbare und unmittelbare Verletzungen, Unfälle, Schäden, Diebstähle u.ä. übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Die Teilnehmer nehmen auf eigenes Risiko teil.
Die STVO wird nicht außer Kraft gesetzt.

Design by CEB-SEO